Loading...

Offizieller Sponsor der Eisbären Regensburg

Offizieller Sponsor der Eisbären Regensburg

Offizieller Sponsor der Eisbären Regensburg

Zum Auftakt der kommenden Saison 2021/22 in der Oberliga Süd sind wir offizieller Sponsor und Werbepartner des Regensburger Eishockey Clubs. Direkt hinter dem Tor wurde eine Bande mit unserem Image-Banner belegt.

Die ICE Business GmbH professional ICE Rinks baut mobile und permanente Eisbahnen weltweit. Mit seiner 35-jährigen Erfahrung ist das Unternehmen erfolgreich geworden, als Spezialist in Eistechnik und Zubehör.

2015 wurde das Portfolio erweitert und ist dem Trend mit den ersten zwei Projekten in Asien nach Schnee und Ice Spielplätzen in Einkaufszentren gefolgt.  Von großem Vorteil ist die schon Generationen übergreifende Erfahrung in der Kälte und Klimatechnik seit über 90 Jahren.

Als Unternehmen mit Sitz in Regensburg ist es uns ein Anliegen hier regional den Eissport zu unterstützen.Seit 15 Jahren dürfen wir bereits in der Donau Arena das Eis mit unserer speziellen Eisfarbe ausrüsten.

ICE Business ist mit seiner Eisfarbe und Untereiswerbung Marktführer in Deutschland.

Wir wünschen den Eisbären alles Gute und eine erfolgreiche Saison.

Iceshop24
Shop Online

Ice Business Projekte weltweit

Ice Business GmbH on Google Maps
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das Formular aus, um eine Nachricht an uns zu senden.

Success/Error Message Goes Here
TOP