Loading...

Wie funktioniert es?

Wie funktioniert es?

Die kontinuierliche innovative Arbeit der Ice Business-Produktentwickler macht SnowTec zum führenden Schneeproduktionssystem auf dem Markt. Aber wie funktioniert es? Die Technologie der nächsten Generation kombiniert eine zuverlässige, temperaturunabhängige Schneeproduktion mit einem einfachen, durchdachten Design und praktischen elektronischen Steuerungen. Der Schnee kann auch einfach und genau dort verteilt werden, wo er gewünscht wird. Die Maschine hat eine hohe Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, basierend auf der perfekt gefertigten Qualität und den besten Materialien.

Das SnowTec-Arbeitssystem basiert auf dem Prinzip der fragmentierten Eisproduktion. Die Maschine erzeugt die feinen Schneekristalle, die in Qualität und Eigenschaften dem echten Schnee entsprechen. Das Wasser gefriert und wird anschließend zu feinen Partikeln pulverisiert, während es über kalte Walzen fließt. Mit Hilfe eines flexiblen Schlauchs wird der Schnee dann einfach und gezielt verteilt. Im Gegensatz zu anderen Systemen enthält das Wasser keine chemischen oder biologischen Zusätze und 100% seiner Menge wird in Schneegranulat umgewandelt. Auch das Vorkühlen des Wassers ist nicht erforderlich, damit dieser Prozess funktioniert.

Ein wichtiger Punkt ist, dass der SnowTec-Schnee ein deutlich besseres Kühlpotential aufweist als der echte oder der herkömmliche Schnee, was zu einer viel langsameren Schmelzrate führt. Darüber hinaus strahlt der erzeugte Schnee durch sein strahlendes Weiß und seine Konsistenz und verfügt über hervorragende Gleiteigenschaften und Konnektivität zum Boden und zum echten Schnee.

Fordern Sie ein Angebot an!

Bitte kontaktieren Sie uns per Email oder nutzen Sie unser Online-Kontaktformular.

Iceshop24
Shop Online
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das Formular aus, um eine Nachricht an uns zu senden.

Success/Error Message Goes Here
TOP