Loading...

Eisbahn als Attraktion in Shopping Mall Malaysia

Eisbahn als Attraktion in Shopping Mall Malaysia

Im Jahr 2018 haben wir mit unserem lokalen Partner Blue Ice, den finalen Vertrag unterzeichnet für ein weiteres interessantes Eisbahn Projekt.

Kl East -> www.kleastmall.com

Ist die neueste Shopping Mall in Kuala Lumpur, Malaysia. Die größte Attraktion in der Mall ist unsere 450 m2 permanente Eisbahn, die Ice Business dort installiert hat und auch das zugehörige Zubehör geliefert hat. Auch unser neues patentiertes Eco Control System, das zum einen die Stromkosten bis zu 30% reduziert und zum anderen eine komplette Kontrollübersicht mit allen wichtigen Daten und Alarm Makern ermöglicht, wurde eingebaut. Die eigentliche Inbetriebnahme mit Präsenz unserer Techniker und Ingenieure war wegen der aktuellen Pandemie nicht möglich. So wurde aus der Situation heraus ein erstmaliges Online Inbetriebnahme Konzept realisiert, dass erfolgreich umgesetzt wurde.

Die Eröffnung erfolgte nach einiger Verzögerung im November letzten Jahres mit überragendem Erfolg. Blue Ice zeichnet sich vor Ort als professioneller Betreiber dieser Eisbahn aus.  


Iceshop24
Shop Online

Ice Business Projekte weltweit

Ice Business GmbH on Google Maps
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das Formular aus, um eine Nachricht an uns zu senden.

Success/Error Message Goes Here
TOP