Loading...

Die kleinste Eisbahn reist mit uns um die Welt!

Die kleinste Eisbahn reist mit uns um die Welt!

Ice Business fachsimpelte schon lange bei den Vorbereitungen der Messestände, wie wir unsere Eisbahnen am besten zu den Messen und somit auch den Messebesuchern näherbringen.
Kurzerhand entwickelten wir gemeinsam mit unserer Marketingabteilung und Ingenieuren das kleinste Eishockeyfeld der Welt.
Mit diesem Bausatz können wir auf den größten Messen der Welt direkt vor Ort an unserem Messestand demonstrieren, wie sich „Echt Eis“ anfühlt.

Speziell in den wärmeren oder in asiatischen Ländern können die Besucher der Messe an unserem Bausatz durch das Berühren der Eisfläche „real ice“ wahrnehmen.
Wir konnten so unseren Messebesuchern direkt am Stand Kühlprinzip, Aufbau und spätere Wartung anhand unseres Mini-Rinks auch praktisch veranschaulichen.
So konnten wir schon viele unserer Kunden überzeugen, sich für unsere Echteisbahnen anstelle von Plastikplatten (Synthetik Eis) zu entscheiden.

Seht selbst, wie das bei unserer letzten Messe auf der IAAPA Expo in Shanghai zusammen mit unserem Partner Leitner Intercom aussah.

Iceshop24
Shop Online

Ice Business Projekte weltweit

Ice Business GmbH on Google Maps
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das Formular aus, um eine Nachricht an uns zu senden.

Success/Error Message Goes Here
TOP