Loading...

Ice Business Team Manager - Guinness-Weltrekord in Indien

Ice Business Team Manager - Guinness-Weltrekord in Indien

Ice Business Team Manager - Guinness-Weltrekord in Indien

Alles, was mit Eissport zu tun hat, weckt sofort unser Interesse. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Eisbahnbauindustrie weltweit haben wir viele innovative Veranstaltungen und herausfordernde Ideen gesehen und daran teilgenommen: Eisbahnen auf Kreuzfahrtschiffen, rosa Eisbahnen, für Modeveranstaltungen installierte Eisbahnen oder Autostarts usw. Aber dieses Jahr passiert etwas äußerst Aufregendes: Carsten Gobel, Teammanager des Eishockeyteams Ice Business, wird an einem Weltrekord-Eishockey-Event in Ladakh, Indien, teilnehmen.

Carsten wird in die nördliche Region Indiens reisen, um an einem Hockeyspiel teilzunehmen, das auf der höchsten Erhebung der Welt in rund 4.000 m Höhe gespielt wird. Diese Veranstaltung wird von der Hockey Foundation organisiert und finanziert. Die Idee hinter der Veranstaltung ist es, Eishockey nicht nur in Indien, sondern auf der ganzen Welt zu fördern.

Die Guiness World Record Organisation wird auch dort sein, um die Veranstaltung als das höchstgelegene Eishockeyspiel aller Zeiten zu registrieren. Ladack befindet sich im Himalaya und die Veranstaltung findet vom 4. bis 6. Februar statt, kurz vor den Olympischen Spielen in Südkorea, die am 9. Februar beginnen. Die Teams, die am Rekordspiel teilnehmen werden, sind Team Ice Hockey Foundation und Team India.

Das Spiel wird nicht nur das Spiel sein, das in der höchsten Höhe gespielt wird, sondern es wird auch das religiös vielfältigste Hockeyspiel sein, das je aufgezeichnet wurde (es werden Christen, Juden, Muslime, Hindus, Buddhisten usw. sein).

Das Ziel der Ice Hockey Foundation ist neben der weltweiten Förderung des Eishockeys eine besondere Spende von mehr als 1000 Ausrüstungsgegenständen, die bei der Entwicklung der Eissportarten in den örtlichen Vereinen / Verbänden weiter helfen.

Wir freuen uns sehr über die Eindrücke von Carsten, wenn er wieder in Deutschland ist, und wünschen allen Teams eine schöne Zeit und eine erfolgreiche Veranstaltung in Indien!
Iceshop24
Shop Online

Ice Business Projekte weltweit

Ice Business GmbH on Google Maps
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das Formular aus, um eine Nachricht an uns zu senden.

Success/Error Message Goes Here
TOP