Loading...

Die Eishalle in Erfurt erstrahlt wieder im perfekten weiß!

Die Eishalle in Erfurt erstrahlt wieder im perfekten weiß!

Die Eishalle in Erfurt erstrahlt wieder im perfekten weiß!

In der Eisschnelllauf Arena, auch als Gunda Niemann - Stirnemann Halle bekannt, haben wir die Farben, Liniierungen und Logos aufgebracht.

Unsere erfahrenen Spezialisten für den Eisschnelllauf nutzen als Grundauftrag unser Ice Business Premium White, und tragen die benötigten Markierungen und Logos perfekt auf. Mit unseren Farben und dem dazu angebotenen Service sind sie für die anstehende Saison bestens gerüstet, auch für internationale Wettkämpfe!

 

Die Eissporthalle wurde 1957 errichtet und dem Eissport zur Verfügung gestellt. Im April 1996 wurde die Anlage durch eine 400m Bahn erweitert und modernisiert, sodass auch internationale Wettkämpfe stattfinden konnten. Im November 2000 wurde die Halle überdacht.

Im Dezember 2001 wurde die Halle vom Oberbürgermeister mit dem neuen Namen Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle übergeben, in dem 3 Wochen später die Deutsche- bzw. Europameisterschaft stattfand. 


Iceshop24
Shop Online

Ice Business Projekte weltweit

Ice Business GmbH on Google Maps
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen!

Kontaktieren Sie uns

Füllen Sie das Formular aus, um eine Nachricht an uns zu senden.

Success/Error Message Goes Here
TOP